Demokratiewerkstatt auf gute Basis gestellt

Anna Haubold zieht es zur Stadt Köln. Erfolgreiche Netzwerkerin im Rheinischen Revier

Anna Haubold (c) Thomas Hohenschue
Anna Haubold
Datum:
Di. 14. März 2023

Die einzige Konstante im Leben ist Veränderung. Das gilt für Regionen wie das Rheinische Revier ebenso wie für Mitarbeitende von Bildungseinrichtungen. In diesem Sinne verabschieden wir heute Anna Haubold.

Unsere bisherige Kollegin zieht es zur Stadt Köln, wo sie eine feste Vollzeitstelle antritt, nahe zu ihrem Wohnort Kerpen. Wir bedauern diese Entscheidung, aber freuen uns zugleich für Anna Haubold, dass sie künftig noch besser Familie und Beruf miteinander vereinbaren kann.

Was bleibt, ist der Dank für die geleistete Arbeit. Anna Haubold hat die Demokratiewerkstatt Rheinisches Revier auf eine gute Basis gestellt. Fachlich und menschlich hat sie ganze Arbeit geleistet, Menschen und Akteure zu vernetzen und Beteiligungsprojekte anzubahnen.

Danke für alles Engagement, liebe Anna Haubold, und alles Gute auf der neuen Stelle!